Hauptinhalt

Hast du das Bild von Luca und seiner Familie im Tierpark schon ausgemalt? Begleite Luca und seinen Kuschelkäfer Max durch eine Woche ihres Lebens auf dem Land. In unserem spielerischen Kinderbuch kannst du malen, zählen, Rätsel lösen und viele Abenteuer mit den beiden erleben, zum Beispiel einen Besuch im Tierpark.

Möchtest du auch in einen Tierpark? Dann sende das ausgemalte Bild an uns, und mit etwas Glück gewinnst du Tickets. Wir verlosen zweimal im Jahr, im Frühling und Herbst, einen Familieneintritt in einen Tierpark oder Zoo.
 

Du hast noch kein Agrisano-Kinderbuch? Dieses Buch gibt es für unsere jungen Versicherten gratis, zusammen mit Farbstiften, bei eurer Regionalstelle.

Fabienne hat gewonnen

Mai 2023: Fabienne aus Sigriswil hat einen Familieneintritt in den Tierpark Bern gewonnen.

Wir danken allen Kindern für ihre schönen Zeichnungen und freuen uns auf viele Weitere, wenn wir das nächste Gewinnerbild auswählen. Mach mit – vielleicht gewinnst auch du einen tollen Preis!