Hauptinhalt

Marie-Sophie hat gewonnen!

April 2024: Marie-Sophie Schlatter aus Dörflingen hat einen Familieneintritt in den Zoo Zürich gewonnen.

Wir danken allen Kindern für ihre farbenprächtigen Zeichnungen! Und freuen uns auf viele weitere, um das nächste Gewinnerbild auszuwählen. Mach mit! Vielleicht gewinnst auch du einen tollen Preis.

Hast du das Bild von Luca und seiner Familie im Tierpark schon ausgemalt? Begleite Luca und seinen Kuschelkäfer Max durch eine Woche ihres Lebens auf dem Land. In unserem spielerischen Kinderbuch kannst du malen, zählen, Rätsel lösen und viele Abenteuer mit den beiden erleben, zum Beispiel einen Besuch im Tierpark.

Möchtest auch du in einen Tierpark? Dann sende das ausgemalte Bild an uns, und mit etwas Glück gewinnst du Tickets. Wir verlosen zweimal im Jahr, im Frühling und Herbst, einen Familieneintritt in einen Zoo.
 

Du hast noch kein Agrisano-Kinderbuch? Dieses Buch und Farbstifte gibt es für unsere jungen Versicherten gratis, bei eurer Regionalstelle.